Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

25. GWA Junior Agency: Fachhochschule Düsseldorf und Geometry Global holen Gold

(Oestrich-Winkel/Frankfurt am Main) - Die Studenten der Fachhochschule Düsseldorf gewinnen mit Geometry Global den goldenen Junior beim 25. GWA Junior Agency Award. Das Siegerteam, betreut von Prof. Dr. Nikola Ziehe und Georg Knichel, überzeugte mit der Ghibli Kampagne "Erfahre unbeschreiblich" für Maserati. Das Team Düsseldorf wurde ebenfalls mit dem von der Junior Agency losgelösten Making-of-Preis ausgezeichnet. Das Coaching erfolgte durch die GWA Agentur Geometry Global.

An der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, die Gastgeber des Abschlussevents war, traten am vergangenen Freitag fünf Hochschulteams aus ganz Deutschland zum finalen Präsentationstag des GWA Nachwuchsprojekts Junior Agency an.

Silber vergab die Jury an das Team Niederrhein, das ebenfalls den Publikumspreis gewann. Die Hochschule Niederrhein hatte mit ihrer Coaching Agentur DAMM & BIERBAUM die Kampagne "Zeig das du kein Lappen bist" für die Alte Leipziger entworfen.

Auf den dritten Platz wählten die Juroren das Team Berlin. Die Studenten der design akademie berlin hatten mit Heimat ihre Kampagne "Deine Hand, Dein Werk" für Das Handwerk erarbeitet.

Quelle und Kontaktadresse:
Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Wendy Nowland, Public Relations Friedensstr. 11, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(sy)

NEWS TEILEN: