Pressemitteilung | Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF)

AGOF Team verstärkt sich mit Malte Stüttgen / Malte Stüttgen startet als Junior-Projektmanager im Bereich "Forschung & Studienbetrieb"

(Frankfurt am Main) - Die Geschäftsstelle der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung freut sich über tatkräftige Unterstützung. Seit dem 01.03.2016 erweitert Malte Stüttgen als Junior-Projektmanager das AGOF Team im Bereich "Forschung & Studienbetrieb". Zu Malte Stüttgens Aufgabengebiet gehört vorrangig die Unterstützung bei der Erstellung der Studien der AGOF sowie die operative Begleitung der AGOF digital facts bzw. der agma ma Internet.

Insbesondere die Betreuung und Beratung der Studienteilnehmer zur Organisation des Studienbetriebs sowie das Angebotsmanagement, inklusive der Erstellung und Administration von kaufmännischen Angeboten, zählen zu seinen Tätigkeiten. Darüber hinaus schließt sein Tätigkeitsfeld die Koordination der entsprechenden Dienstleister im Rahmen des Projektmanagements ein.
Der diplomierte Soziologe Malte Stüttgen (30) kommt von der Toluna Germany GmbH, wo er zuletzt als Account Manager tätig war. In dieser Funktion plante Stüttgen sowohl nationale wie internationale Marktforschungsprojekte, von der Konzeption bis hin zur Datenauswertung und -lieferung und war dabei mit der Leitung des internationalen Projektteams betraut. Darüber hinaus war er für die Koordination interner wie externer Dienstleister sowie die inhaltliche und methodische Beratung der Kunden während der gesamten Angebots- und Projektphase zuständig.

Quelle und Kontaktadresse:
Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF) Pressestelle Europa-Allee 22, 60327 Frankfurt am Main Telefon: (069) 264 888-310, Fax: (069) 264 888-320

(sy)

NEWS TEILEN: