Pressemitteilung | Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

APW im Dialog auf der Infodental 2007

(Düsseldorf) - Die Akademie Praxis und Wissenschaft (APW), Fort- und Weiterbildungseinrichtung der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund-. und Kieferheilkunde (DGZMK), nutzt in diesem Jahr erstmal die dentale Fachausstellung „Infodental 2007“ für den direkten Kontakt zu Zahnärztinnen und Zahnärzten vor Ort. Die Infodental öffnet am Freitag, den 7. September 2007, in der Zeit von 15:00 bis 20:00 Uhr, und am Samstag, den 8. September 2007, von 9:00 bis 15:30 Uhr, ihre Pforte in der neuen Halle 8 der Messe Düsseldorf. Die veranstaltenden Dentaldepots rechnen mit rund 200 Ausstellern und etwa 6.000 bis 7.000 Fachbesuchern.

Die Infodental 2007 steht ganz im Zeichen des Dialogs – des Dialogs zwischen Anwendern und Anbietern, zwischen Wissenschaft und Praxis, zwischen Industrie und Investor, zwischen Alt und Jung, von Kollege zu Kollege. „Diesen Dialog wollen auch wir mit unseren APW-Mitgliedern vor Ort führen und natürlich möglichst viele neue Interessenten an unserem Programm gewinnen“, erklärt der Vorsitzende des APW-Direktoriums, Dr. Norbert Grosse. Im Vorfeld und im Umfeld der Veranstaltung ergänzt eine virtuelle Dialogplattform auf der Website http://www.infodental-duesseldorf.de das Programm der Messe.

Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) Pressestelle Lindemannstr. 96, 40237 Düsseldorf Telefon: (0211) 6101980, Telefax: (0211) 61019811

(sh)