Pressemitteilung | DVSI - Deutscher Verband der Spielwarenindustrie e.V.

Alles über Spielen jetzt auf www.dvsi.de

(Berlin / Stuttgart) - Alles über Spielen erfahren Kunden, Verbraucher und Hersteller von Spielwaren jetzt auf der Internetseite www.dvsi.de. Der neu gestaltete Webauftritt des Deutschen Verbandes der Spielwarenindustrie (DVSI) mit neuer Domain bietet mehr Möglichkeiten der Information rund ums Spielzeug. Die in Kooperation mit Studenten der Hochschule für Medien in Stuttgart umgesetzte moderne Technologie ging am 3. Juli 2014 im Rahmen der DVSI-Mitgliederversammlung in Berlin online.
"Unser neu gestalteter Internet-Auftritt ist übersichtlicher und informativer. Er bietet Usern aus allen Bereichen hervorragende Möglichkeiten, um alles Wichtige über unseren Verband, unsere Produkte und die Initiativen zu erfahren sowie vielerlei weitere Informationen zum Thema Spielen und Spielwaren zu erhalten", sagte DVSI-Geschäftsführer Ulrich Brobeil zur modernen Website, die den bisherigen Internetauftritt - www.toy.de - ablöst. Auch für die Medien bietet www.dvsi.de umfangreiches Material.

Deutscher Verband der Spielwaren-Industrie e.V. (DVSI), Messezentrum Ulrich Brobeil, Geschäftsführer Heinestr. 169, 70597 Stuttgart Telefon: (0711) 976580, Fax: (0711) 9765830

(sy)