Pressemitteilung | Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände e.V. (BDA)

Arbeitgeberpräsident Hundt zu den Rücktrittsforderungen an Hartmut Mehdorn

(Berlin) - Die Forderung einzelner Bundestagsabgeordneter nach einem Rücktritt von Bahnchef Hartmut Mehdorn ist nach meiner Überzeugung unbegründet und abwegig. Unterschiedliche sachliche Positionen zwischen Vertretern der Wirtschaft, der Verbände und der Politik müssen möglich sein, ohne dass gegenseitige Rücktritte gefordert werden.

Ich schätze und kenne Herrn Mehdorn seit langem. Er ist der richtige Mann, die Bahn zu führen und die notwendige Privatisierung erfolgreich zu gestalten. Ich habe kein Verständnis dafür, wenn jetzt eine sachliche Auseinandersetzung zu einer persönlichen Animosität mit Rücktrittsforderungen umfunktioniert wird.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände e.V. (BDA) Breite Str. 29, 10178 Berlin Telefon: 030/20330, Telefax: 030/20331055

NEWS TEILEN: