Pressemitteilung | Bundesverband Mineralische Rohstoffe e.V. (MIRO) - Geschäftsstelle Berlin

Auf allen Endgeräten dabei

(Köln) - Vor wenigen Wochen wurde der optimierte MIRO-Web-Auftritt mit integriertem Blog "scharfgeschaltet". Das Design der neuen Homepage des Bundesverbandes Mineralische Rohstoffe orientiert sich über sechs Hauptmenüs auf der Startseite an modernen Nutzerkriterien. Dank der Responsibilität der Seite können die Angebote des Verbandes nun auch ohne lästige Kompromisse in der Darstellung von Nutzern mobiler Endgeräte wie Tablets oder Smartphones genutzt werden. Über sechs Hauptmenüfelder auf der Startseite gelangen Interessenten ohne Umwege zu den einzelnen Themengebieten der Verbandsarbeit. Ergänzt wird das Angebot durch einen Shop und einen Downloadbereich mit kostenfrei zu ladenden Informationsunterlagen. Mitglieder profitieren wie in der Vergangenheit exklusiv von nützlichen Unterlagen für ihre Arbeit im geschlossenen Bereich.
Im MIRO-Blog erscheinen regelmäßig neue Beiträge zu den Themengebieten: Aktionen, Ausbildung, Arbeitswelt, Innovationen sowie Biodiversität.

Bundesverband Mineralische Rohstoffe e.V. (MIRO) Dr. Olaf Enger, Hauptgeschäftsführer Annastr. 67-71, 50968 Köln Telefon: (0221) 934674-60, Fax: (0221) 934674-64

(sa)