Pressemitteilung | Gesamtverband der Personaldienstleister e. V. (GVP) - Geschäftsstelle Berlin

BAP wählt Tarifkommission: Bisherige Mitglieder im Amt bestätigt

(Berlin) - Auf der heutigen Mitgliederversammlung des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) in Berlin stand die Neuwahl der Mitglieder der Tarifkommission an. Im Amt bestätigt wurden die bisherigen Mitglieder der Tarifkommission: Thomas Bäumer, Suzana Bernhard, Uwe Beyer, Peter Blersch, Ralph Bräuchle, Volker Enkerts, Heide Franken, Stephan Giesbert, Theo Hermann, Ingrid Hofmann, Jörg Hoffmann, Raymond Homo, Dirk Jansen, Sebastian Lazay, Jürgen J. Mauer, Hugo Schmitt, Sven Schwuchow und Tina Voß. Die Wahl erfolgte offen und einstimmig.

In der sich anschließenden konstituierenden Sitzung der Tarifkommission wurden außerdem Enkerts in seiner Funktion als Erster Sprecher der Tarifkommission, Bäumer als Zweiter Sprecher und Verhandlungsführer der Tarifverhandlungskommission, sowie Lazay als stellvertretender Verhandlungsführer der Tarifverhandlungskommission bestätigt.

Die Tarifkommission ist zuständig für die Abschlüsse der Tarifverträge in der Zeitarbeit mit den Gewerkschaften des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB).

Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP) Pressestelle Universitätsstr. 2-3a, 10117 Berlin Telefon: (030) 206098-0, Fax: (030) 206098-70

(cl)