Pressemitteilung | Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI)

BDSI-Süßwarentaschenbuch 2016/2017 erschienen

(Bonn) - Das aktuelle Süßwarentaschenbuch mit den Strukturdaten und Entwicklungstendenzen der Süßwarenindustrie der Bundesrepublik Deutschland für das Jahr 2016 ist erschienen. Herausgeber ist der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI).

Die neue Ausgabe bietet wie gewohnt einen umfassenden Überblick über die Strukturdaten der deutschen Süßwarenindustrie und ihrer Produkte (Kakao und Schokolade, Feine Backwaren, Bonbons und Zuckerwaren, Knabberartikel, Markeneis, Kaugummi und Rohmassen). Viele der mehr als 120 Tabellen erlauben einen direkten Vergleich mit den Vorjahreszahlen. Die wichtigsten Daten werden zusätzlich durch 34 mehrfarbige Grafiken veranschaulicht.

Verbandsmitglieder und auch andere Interessenten können das Taschenbuch bzw. zusätzlich gewünschte Exemplare im Onlineshop des BDSI für 25,- Euro bestellen unter: www.bdsi.de.

Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) Pressestelle Schumannstr. 4-6, 53113 Bonn Telefon: (0228) 26007-0, Fax: (0228) 26007-89

(sy)