Pressemitteilung | Bundesverband Breitbandkommunikation e.V. (BREKO) - Hauptgeschäftsstelle

BREKO erweitert Vorstand

(Bonn) - Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der regionalen und lokalen Telekommunikationsgesellschaften e.V. (BREKO) wurde der Vorstand um zwei neue Mitglieder erweitert. Gewählt wurden Tomas Eilers (EWE TEL) und Hans-Helmut Hilgers (htp). Mit der Vergrößerung des Vorstandes wurde der zufriedenstellenden Entwicklung der City- und Regio-Carrier Rechnung getragen und die Führungsriege des Verbandes ergänzt. Die norddeutschen Mitgliedsunternehmen erhalten damit ein deutliches Gewicht, entsprechend ihrer Marktbedeutung, innerhalb des BREKO.

Der 42-jährige Diplomingenieur Tomas Eilers ist seit dem 1. September 2001 Geschäftsführer der EWE TEL GmbH (Oldenburg). Zuvor war er elf Jahre für die EWE TEL-Muttergesellschaft, den Energiedienstleister EWE Aktiengesellschaft, tätig. Dort leitete er mehr als sieben Jahre die EWE-Betriebsabteilung Norden. Hans-Helmut Hilgers (40) ist seit Januar 2001 Geschäftsführer der htp-Hannovers Telefon Partner GmbH. Der Diplomingenieur gehört dem Unternehmen seit September 2000 an. Bereits in seinen vorgehenden beruflichen Stationen war er alsGeschäftsführer und Niederlassungsleiter in der Telekommunikation tätig.

Bundesverband der regionalen und lokalen Telekommunikationsgesellschaften e.V. (breko) Königswinterer Str. 310 53227 Bonn Telefon: 0228/2499970 Telefax: 0228/2499972