Pressemitteilung | Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Hauptgeschäftsstelle

BTGA veröffentlicht Lieferanten-Verzeichnis 2014 / 26. Ausgabe des etablierten Nachschlagewerks zur Gebäudetechnik erschienen

(Bonn) - Der BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V hat das "Offizielle Lieferanten-Verzeichnis 2014 - Technische Gebäudeausrüstung und Umwelttechnik" veröffentlicht. Die 26. Ausgabe des jährlich erscheinenden Nachschlagewerks unterstützt die schnelle und einfache Recherche nach Produkten und Systemen für die Gebäudetechnik, nach Anbietern des technischen Anlagenbaus und Großhändlern. Bei Planern, Behörden, Produzenten, Lieferanten sowie installierenden Unternehmen des technischen Anlagenbaus gilt das Branchenverzeichnis als ein wichtiges Werkzeug in der täglichen Arbeitspraxis.

Das rund 900 Seiten starke Verzeichnis bietet schnellen Zugriff auf mehr als 7.000 Adressen maßgebender Komponentenhersteller und Lieferanten aus allen Bereichen der Heizungs-, Klima-, Sanitär- und Umwelttechnik. Neben deutschen Firmen sind rund 900 Unternehmen aus dem benachbarten Ausland vertreten. Das gesamte Angebot ist in 886 technische Warengruppen aufgegliedert und steht in alphabetischer und postalischer Sortierung zur Verfügung. Es werden sämtliche Mitgliedsunternehmen der BTGA-Organisation sowie die Adressen der im DGH - Deutscher Großhandelsverband Haustechnik e.V. organisierten Großhändler aufgeführt.

Unabhängig von der Druckfassung ist unter www.oliever.de eine Internetversion des Offiziellen Lieferanten-Verzeichnisses abrufbar. Hier kann nach Firmennamen und Warengruppen gegliedert recherchiert werden. Neben Adressangaben erhalten Anwender kurze Informationen zu Produkten und Leistungen sowie direkten Zugriff auf die Internet-Seiten der Unternehmen.

Das "Offizielle Lieferanten-Verzeichnis 2014 - Technische Gebäudeausrüstung und Umwelttechnik" kann zum Preis von 19,50 EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten) bestellt werden beim BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V., Hinter Hoben 149, 53129 Bonn; Bestellungen unter: Tel. 02 28 949 17-0, Fax: 0228/949 17-17, E-Mail: info@btga.de.

Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) Pressestelle Hinter Hoben 149, 53129 Bonn Telefon: (0228) 94917-0, Fax: (0228) 94917-17

(sy)