Pressemitteilung |

BVDW SAVE THE DATE: Social Media Dialog 2014 - neue Themen und Termine!

(Düsseldorf) - Der BVDW setzt seine erfolgreiche Workshop-Reihe "Social Media Dialog" mit drei neuen Terminen im Jahr 2014 fort. Namhafte Social Media Experten und Unternehmensvertreter schildern den Teilnehmern ihre Erfahrungen anhand von Praxisbeispielen und zeigen neue Möglichkeiten und Anwendungsszenarien auf, wie Unternehmen das Kommunikations- und Marktpotenzial von Social Media effektiv nutzen können:

23.01.2014 - Hamburg:
Erfolgreiche Social-Media-Strategien entwickeln und realisieren - Einblick in den Social Media Servicemonitor 2013

10.04.2014 - Berlin:
Social-Media-Technologie - Einsatzbereiche von Apps bis Tools

05.06.2014 - Düsseldorf:
Social Media Content und Dialog - mehr als nur Community Management

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.bvdw.org/events/social-media-dialog.html

Interessierte Pressevertreter können sich unter Angabe ihrer Redaktionsdaten kostenfrei unter schmitz@bvdw.org zum Social Media Dialog anmelden.
Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl durch die Räumlichkeiten begrenzt ist, und melden Sie sich rechtzeitig an. Falls Sie verhindert sein sollten, freuen wir uns über eine rechtzeitige Mitteilung, damit andere Interessenten nachrücken können.

Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) Nadja Elias, Pressesprecherin Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf Telefon: (0211) 600456-0, Fax: (0211) 600456-33

(cl)