Pressemitteilung |

BVDW veröffentlicht dritten Teil der Serie "Diskussionspapiere zu Realtime Advertising"

(Düsseldorf) - Die Fokusgruppe Realtime Advertising im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht den dritten Teil ihrer Diskussionspapier-Serie zum Thema Realtime Advertising.

Das dritte Diskussionspapier befasst sich mit relevanten Fragestellungen aus Sicht der Vermarkter, Publisher und Anbieter von Supply-Side-Plattformen. Diskutiert werden vor allem die wesentlichen Erfolgsfaktoren einer höheren Wertschöpfung durch Realtime Advertising mit Fokus auf die Herausforderungen einer ganzheitlichen Unternehmensintegration. Das Diskussionspapier steht ab sofort auf der BVDW-Website kostenfrei als Download zur Verfügung.

Die vierteilige Diskussionspapier-Serie reflektiert die Sichtweisen verschiedener Marktseiten auf Anforderungen und Entwicklungen zukunftsorientierter Strategien für das Realtime-Advertising-Zeitalter und dient der Auseinandersetzung mit den spezifischen Ansatzpunkten der Angebots-, Nachfrage- sowie Daten-Seite. In den kommenden Wochen folgt das vierte Diskussionspapier aus dem Blickwinkel der Anbieter von Demand-Side-Plattformen, die in Realtime Advertising mehr als ein singuläres Werkzeug sehen und die Technologie zu einem Media-Buying-Prinzip machen wollen.

Mehr zum Thema:
BVDW veröffentlicht Serie von Diskussionspapieren zu Realtime Advertising:
BVDW veröffentlicht zweiten Teil der Serie "Diskussionspapiere zu Realtime Advertising":
Neue BVDW-Kompasse geben Marktorientierung zu Realtime Advertising und Social Media:

Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) Nadja Elias, Pressesprecherin Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf Telefon: (0211) 600456-0, Fax: (0211) 600456-33

(cl)