Pressemitteilung | (BVM) Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. - Bundesgeschäftsstelle

BVM Handbuch der Institute und Dienstleister 2014/2015 ab sofort erhältlich

(Berlin) - Soeben erschienen ist das BVM Handbuch "Marktforschung 2014/2015", herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Das BVM Handbuch gibt einen nahezu vollständigen Überblick über die relevanten Dienstleister aus der Marktforschungsbranche. Für Nutzer wie für Anbieter von Markt- und Sozialforschung in Wirtschaft, Industrie und Institutionen ist es damit eine wichtige Informationsquelle bei der Suche nach dem richtigen Dienstleister und Partner.

Neben den Angebotsprofilen der Unternehmen bietet der rund 500 Seiten starke Band weitere Fachinformationen zum Nachschlagen: nationale und internationale berufsspezifische Regelwerke mit Mustertexten, ein Glossar der Marktforschungsbegriffe, Zahlen zur Entwicklung der Branche, Informationen zu Studium und Ausbildungsmöglichkeiten sowie weiteren Branchenverbänden und Initiativen.

Alle im BVM Handbuch präsentierten Unternehmen sind auch im BVM NET auf www.bvm-net.de vertreten. Hier können online Leistungen recherchiert und weitere aktuelle Firmeninformationen abgerufen werden.

Das BVM Handbuch erscheint jährlich neu in einer Auflage von 2000 Exemplaren. Bis zum 31. August 2014 gilt ein Subskriptionspreis von 60 Euro netto. Zu beziehen ist es beim BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher und im Fachbuchhandel.

Preise und Bezugsadresse:
Subskriptionspreis bis 31.8.2014: 60 Euro zzgl. Mwst.
Normal-Bezugspreis ab 1.9.2014: 75 Euro zzgl. Mwst.
Bestellung online unter www.bvm.org/handbuch
und im Fachhandel (ISBN 978-3-935149-14-3)

BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V., Bundesgeschäftsstelle, Kontorhaus Mitte Sabine Steig, Projektleiterin, Marketing und Kommunikation Friedrichstr. 187, 10117 Berlin Telefon: (030) 49907420, Fax: (030) 49907421

(cl)