Pressemitteilung | Verband Deutscher Prädikatsweingüter e.V. (VDP)

Ball des Weines spendet Tombolaerlöse / VDP.Prädikatsweingüter unterstützen den Weissen Ring e.V. / Vorschau: Ball des Weines 2017 unter dem Motto "Glücksgefühle" am 20. Mai 2017

(Mainz) - Es ist eine wohltätige Tradition beim Ball des Weines der VDP.Prädikatsweingüter, sämtliche Einnahmen der Ball-Tombola zu spenden. Die Scheckübergabe durch VDP.Geschäftsführerin Hilke Nagel und Ball des Weines Projektleitung Vera Jung an die Bundesgeschäftsführerin des Weissen Ring e.V. Bianca Biwer fand vor Weihnachten in Mainz statt.

Der Weisse Ring e.V. kümmert sich um Menschen, die Opfer von Kriminalität und Gewalt geworden sind. Die Spende des VDP fließt direkt in die Opferhilfe des Weißen Ring e.V.

Am 20. Mai 2017 wird der Ball des Weines 2017 wiederum im Wiesbadener Kurhaus gefeiert. "Glücksgefühle" ist das Motto, das viel Raum für Inspiration gibt und natürlich gehen auch heuer die Tombolaerlöse an einen guten Zweck.

Karten und Informationen unter: www.balldesweines.de

Verband Deutscher Prädikatsweingüter e.V. (VDP) Pressestelle Taunusstr. 61, 55120 Mainz Telefon: (06131) 94565-0, Fax: (06131) 94565-10

(dw)