Pressemitteilung | Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD)

Bekannteste Osteopathie-Website in neuem Look / Verband der Osteopathen Deutschland: Relaunch von www.osteopathie.de

(Wiesbaden) - Mehr als 1,4 Millionen Besucher, über 18 Millionen Seitenaufrufe alleine in 2014: Das bekannteste Online-Portal rund um die Osteopathie, www.osteopathie.de, erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Grund genug für den Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V., seine Website einer grundlegenden Neugestaltung zu unterziehen: noch übersichtlicher und besucherfreundlicher, mit aufgefrischtem Design.

Für Patienten bleibt die Therapeutenliste http://osteopathie.de/therapeutenliste mit ihrer regionalen Suchfunktion sicher das wichtigste Element - seit 2009 wurde sie 20 Millionen Mal angeklickt!

Neben den beliebten Hintergrundinformationen rund um die Osteopathie, zu Verbandsaktivitäten und News aus den Medien hält die Seite selbstverständlich auch weiterhin Aufnahmeformulare für Neumitglieder sowie Kontaktmöglichkeiten zur Bundesgeschäftsstelle und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des VOD vor. Exklusiv für VOD-Mitglieder gibt es im internen Bereich, dem VOD-Net, auch weitergehende Informationen und Materialien.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD), Bundesgeschäftsstelle Pressestelle Untere Albrechtstr. 15, 65185 Wiesbaden Telefon: (0611) 9103661, Fax: (0611) 9103662

(sy)

NEWS TEILEN: