Pressemitteilung | Haus & Grund Deutschland

Breites Themenspektrum beim Zentralverbandstag von Haus & Grund / Bundesminister Wolfgang Tiefensee ist Festredner bei der Tagung in Halle/Saale

(Berlin) - Ein vielfältiges Programm erwartet die Teilnehmer des 120. Zentralverbandstages von Haus & Grund Deutschland am 11. und 12. Mai 2006 in Halle/Saale. Rund 800 Gäste und Delegierte werden an der diesjährigen Tagung der Eigentümerschutz-Gemeinschaft teilnehmen.

Nach den turnusmäßigen Sitzungen von Präsidium, Vorstand und Mitgliederversammlung am ersten Sitzungstag folgt mit dem Festakt am Freitag, 12. Mai 2006 ab 10 Uhr der Höhepunkt der Tagung. Mit Wolfgang Tiefensee wird dabei erstmals der neue Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung an einer Haus & Grund-Veranstaltung teilnehmen. In seinem Festvortrag wird Tiefensee die Standpunkte der Bundesregierung zur Thema Stadtentwicklung darstellen.

Ergänzt wird das Tagesprogramm durch Arbeitskreise, die die aktuelle Situation des privaten Haus-, Wohnungs- und Grundeigentums erörtern. An beiden Veranstaltungstagen findet eine begleitende Fachausstellung statt, bei der Produkte und Dienstleistungen rund um die Immobilie präsentiert werden.

Haus & Grund Deutschland - Zentralverband der Deutschen Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer e.V. Stefan Diepenbrock, Presse Mohrenstr. 33, 10117 Berlin Telefon: (030) 20216-0, Telefax: (030) 20216-555

(sk)