Pressemitteilung | Deutscher Franchiseverband e.V.

DFV-Franchise-Blog in neuem Gewand

(Berlin) - Mit dem Franchise-Blog informiert der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) alle Franchise-Interessenten regelmäßig zu politischen, wirtschaftlichen sowie rechtlichen Aktivitäten des Verbandes und stellt erfolgreiche Franchisesysteme sowie ihre Partner vor.

Um unseren Lesern weiterhin treu zu bleiben, eine bessere Übersicht zu bieten sowie neue Leser zu gewinnen, erscheint der Franchise-Blog in einem neuen Design: http://www.franchiseverband.com/blog/

Dazu gehören neben neuen Imagebildern, die eigens für den neuen Blog geshootet wurden, ein neues, ansprechenderes und übersichtlicheres Design. Neue oder bei den Lesern beliebte Beiträge können gefiltert, kommentiert und über die Sozialen Medien geteilt werden. Im Archiv sind alle Beiträge des Blogs zu finden sowie über die Suche gezielt nach einzelnen Themen.
Der neue Blog kann ab sofort auch von allen mobilen Endgeräten besucht werden und passt sich ihrer Darstellung an.

Deutscher Franchise-Verband e.V. (DFV) Isabel von Vegesack, Leiterin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Marketing Luisenstr. 41, 10117 Berlin Telefon: (030) 278902-0, Fax: (030) 278902-15

(dw)