Pressemitteilung | Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V. (DSAG)

DSAG-Technologietage 2017 / Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern

(Walldorf) - Die 15. Technologietage der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) finden am 21. und 22. Februar 2017 im m:con Congress Center Rosengarten in Mannheim statt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern". Über 2.000 Teilnehmer werden in Mannheim zu Vorträgen, zum Erfahrungsaustausch und intensivem Netzwerken erwartet. Mehr unter www.events.dsag.de.

Die Technologietage 2017 in Mannheim bieten Entwicklern, Enterprise-Architekten, Security-Experten, CIOs und CxOs Gelegenheit herauszufinden, was in Bezug auf die Digitalisierung heute schon möglich ist und was morgen vielleicht schon Realität sein wird. Dazu passend steht die Veranstaltung unter dem Motto:

"Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern"

- Technologien rund um das ERP der Zukunft
- Planungssicherheit und klare Wege
- Konsequenz aus dem neuen IT-Rollenverständnis

"Mit den Herausforderungen kommen Chancen und damit zahlreiche Möglichkeiten, unsere Unternehmen aktiv in ein neues Zeitalter zu führen. Seitens SAP benötigen wir Hilfestellungen für den Übergang in die neue Technologiewelt", erläutert Ralf Peters, DSAG-Vorstand Technologie.

Die Frühjahrsveranstaltung der DSAG gilt als beliebter Treffpunkt zum Wissenstransfer über aktuelle Entwicklungen im Technologiebereich seitens SAP. Demzufolge komplettieren praktische Einschätzungen aus Anwendersicht sowie technische Fragestellungen das Informationsangebot für Technologen und Technologie-Interessierte. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.events.dsag.de.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V. (DSAG) Pressestelle Altrottstr. 34a, 69190 Walldorf Telefon: (06227) 3580958, Fax: (06227) 3580959

(dw)

NEWS TEILEN: