Pressemitteilung | Deutscher Steuerberaterverband e.V. (DStV)

DStV wirbt für den Berufsstand der Steuerberater auf dem Absolventenkongress am 26./27. November 2003 in Köln

(Berlin) - Der Deutsche Steuerberaterverband e.V. (DStV) ist auch dieses Jahr wieder auf dem Absolventenkongress in Köln vertreten und stellt den Berufsstand der Steuerberater vor. Der Absolventenkongress 2003 hat sich als Europas größte Bewerbermesse für Studenten, Hochschulabsolventen und Young Professionals etabliert.

Rund 250 Aussteller präsentieren am 26. und 27. November 2003 in der KölnMesse ihre Einstiegsmöglichkeiten. Der Kongress bietet ein umfangreiches Programm rund um den Berufsstart. Über hundert Vorträge, Expertenrunden und Unternehmenspräsentationen informieren über verschiedene Branchen, Berufsfelder und Karrieremöglichkeiten.

Erfahrene Personalberater geben Tipps für die perfekte Bewerbungsmappe, das Vorstellungsgespräch oder das Assessment-Center. Der Absolventenkongress richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, Hochschulabsolventen und Young Professionals mit bis zu fünf Jahren Berufserfahrung.

Deutscher Steuerberaterverband e.V. (DStV) Littenstr. 10, 10179 Berlin Telefon: 030/278762, Telefax: 030/27876799