Pressemitteilung | AFM+E - Außenhandelsverband für Mineralöl und Energie e.V.

Dagger folgt Winzenried als AFM+E-Geschäftsführer

(Berlin) - Seit dem 1. Juli 2017 vertritt Dr. Steffen Dagger den AFM+E Aussenhandelsverband für Mineralöl und Energie als alleiniger Geschäftsführer. Dagger ist zugleich Hauptgeschäftsführer des Dachverbandes MEW Mittelständische Energiewirtschaft Deutschland e.V..

Er folgt auf Rainer Winzenried, der den Verband seit 2010 geführt hat und die Geschäftsführung altersbedingt verlässt. Um einen gleitenden Übergang zu ermöglichen, hatten Winzenried und Dagger die Geschäfte seit Mitte 2016 gemeinsam geführt. Zudem steht Winzenried dem Verband weiterhin beratend zu Verfügung. Nikolaus Gehrs, Vorstandsvorsitzender des AFM+E sagte: "Ich danke Rainer Winzenried für die sehr erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre und wünsche Steffen Dagger viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben."

AFM+E - Außenhandelsverband für Mineralöl und Energie e.V. Pressestelle Georgenstr. 23, 10117 Berlin Telefon: (030) 22605976, Fax: (030) 22605978

(wl)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands