Pressemitteilung | Verband für Energiedienstleistungen, Effizienz und Contracting e.V. (vedec)

Das 10. VfW-Jahrbuch "Energielieferung" 2013/2014 / Contracting: Energiedienstleistung mit zukunftssicherer Technologie"

(Hannover) - In diesem Jahr erscheint das 10. VfW-Jahrbuch "Energielieferung". Es trägt den Titel "Contracting: Energiedienstleistung mit zukunftssicherer Technologie" und stellt neben den aktuellen Entwicklungen im Contracting auch die Veränderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen in der Energiewirtschaft dar.

Das Grußwort wurde in dieser Ausgabe von Ingrid Vogler vom Bundesverband deutscher Wohnungsunternehmen (BFW) geschrieben. Sie sieht Contracting und Energiedienstleistungen als einen wichtigen Baustein zur wirtschaftlichen und sozialverträglichen Umsetzung von Energieeffizienz und Klimaschutz in der Wohnungswirtschaft.

Das Jahrbuch zeigt Interessierten unterschiedliche Möglichkeiten, Energie und Kosten durch Contracting-Maßnahmen einzusparen. Außerdem werden technische Aspekte und Berichte über Projekterfahrungen im neuen VfW-Jahrbuch thematisiert. Abgerundet wird das Werk durch zahlreiche Projekt- und Firmendarstellungen sowie Adressen der VfW-Energiedienstleister.

Produkt
VfW Jahrbuch Energielieferung 2013/2014
72 Seiten, ISBN 978-3-927882-97-3

Herausgeber
VfW - Die führende Interessenvertretung für Contracting und Energiedienstleistungen
Lister Meile 27

Vertrieb / Subskriptionspreis
Das VfW-Jahrbuch kann für 33,00 EUR inkl. 7 Prozent MwSt. zzgl. Versandkosten bestellt werden.

Weitere Informationen und eine Bestellmöglichkeit sind unter http://www.energiecontracting.de/1-definition-info/literatur/literatur-text.php?id=18 zu finden.

VfW Verband für Wärmelieferung e.V. Pressestelle Lister Meile 27, 30161 Hannover Telefon: (0511) 36590-0, Telefax: (0511) 36590-19