Pressemitteilung | Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG)

Deutscher PR-Tag zu Gast im Zentralstadion der FIFA WM-Stadt Leipzig

(Bonn) - Im Rahmen des Deutschen PR-Tages hat Burkhard Jung, Oberbürgermeister der Stadt Leipzig, die Teilnehmer zum Thema „Weltfußball in der Mitteldeutschen Region“ in die FIFA WM-Stadt in das Zentralstadion am Samstag, den 13. Mai 2006, eingeladen. Dies ist die letzte öffentliche Veranstaltung, die kurz vor der Austragung des ersten WM-Spiels im Zentralstadion ausgerichtet wird.

DPRG-Präsident Ulrich Nies: „Einen besseren Abschluss des PR-Tages kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe Respekt vor der hohen verantwortlichen Aufgabe, die Christoph Hansel, Leiter des WM-Büros in Leipzig und Begrüßungsredner der DPRG-Veranstaltung, zu tragen hat. Es sind nicht nur die optimalen Rahmenbedingungen, die zum Gelingen der Weltmeisterschaft in der Stadt Leipzig beitragen. Es ist vor allem das Kommunikationsmanagement, das in vorbildlicher Weise umgesetzt wurde."

Fair Play, Verantwortung, Glaubwürdigkeit und Werte in der Kommunikation sind u.a. die Themen, die im Rahmen der Abschlussveranstaltung am Samstag im Zentralstadion in Leipzig mit Gästen und Experten, u.a. Prof. Dr. Günter Bentele, Universität Leipzig, unter der Moderation von ZDF-Sportchef Wolf-Dieter Poschmann diskutiert werden.

Das Programm und weitere Informationen zum Deutschen PR-Tag vom 11. -13. Mai 2006 in Halle und Leipzig erhalten Sie in der DPRG-Geschäftsstelle, Tel. 0228 - 9 73 92 90, E-mail: info@dprg.de oder unter www.pr-tag.de.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutsche Public Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) Pressestelle Sankt Augustiner Str. 21, 53225 Bonn Telefon: (0228) 9739287, Telefax: (0228) 9739289

(bl)

NEWS TEILEN: