Pressemitteilung | GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V.

Deutschlands beste Mieterzeitung - Wohnungswirtschaft lobt bundesweiten Wettbewerb aus

(Berlin) - Der Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW hat anlässlich seines WohnZukunftsTages 2015 in Berlin den Wettbewerb um Deutschlands beste Mieterzeitung ausgelobt. Wohnungsunternehmen, die Mitglied im GdW und seinen Regionalverbänden sind, können sich bis zum 14. August 2015 um den Preis des besten Kundenmagazins bewerben. Auf die Sieger warten drei attraktive Preise sowie ein Sonderpreis für die beste crossmediale Vermarktung.

Die besten Mieterzeitungen werden von einer hochkarätig besetzten Jury ausgewertet und ausgewählt und beim Tag der Wohnungswirtschaft 2015 ausgezeichnet. Die Jury-Mitglieder werden in Kürze bekannt gegeben.

"Kundeninformation und -bindung sind gerade im digitalen Zeitalter bedeutender denn je. Die Mieterzeitung ist in der Wohnungswirtschaft seit jeher einer der wichtigsten Kommunikationskanäle zwischen Unternehmen und Mietern. Viele Wohnungsunternehmen haben über die Jahre moderne, sehr ansprechende Kundenzeitschriften entwickelt, die wir mit diesem Wettbewerb zum ersten Mal besonders würdigen möchten", erklärte GdW-Präsident Axel Gedaschko.

GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. Pressestelle Mecklenburgische Str. 57, 14197 Berlin Telefon: (030) 824030, Fax: (030) 82403199

(rf)