Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Die Siegerkampagnen des ddp 2016 sind jetzt als ePaper erhältlich

(Frankfurt am Main) - Die Dokumentation der Siegerkampagnen des Deutschen Dialogmarketing Preises 2016 ist jetzt erstmals als ePaper erhältlich. Es kann ab sofort kostenlos über den DDV bezogen werden. Die Dokumentation umfasst 208 Seiten und gibt einen Einblick in die Details der 58 Siegerarbeiten des ddp auf jeweils einer Doppelseite. Gezeigt werden außerdem die Sonderpreise "Agentur des Jahres", "Best in Show" und die Gewinner des Junior Creative Award (JCA). Sämtliche prämierten Einreichungen der jeweiligen Kategorie werden von einem Experten der Branche kommentiert. Eine Bildergalerie am Ende der Dokumentation hält die schönsten Momente der diesjährigen Preisverleihung fest, die am 13. Mai abermals in der Bolle Meierei Event Location in Berlin stattfand. Außerdem werden in einem Übersichtsteil noch einmal die Jury, alle Sieger sowie die Mitglieder des Councils Dialogmarketing-Agenturen im DDV aufgelistet.

DDV-Präsident Patrick Tapp über die Veröffentlichung: "Ein spannender Wettbewerb und eine rundum gelungene Preisverleihung haben den diesjährigen ddp abermals zu einer erfolgreichen Veranstaltung gemacht, was die vorliegende DDV-Dokumentation eindrucksvoll belegt."

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Pressestelle Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main Telefon: (069) 401 276 500, Fax: (069) 401 276 599

(dw)