Pressemitteilung | AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V.

Die neue AVK Website - Ein Besuch der sich lohnt !

(Frankfurt am Main) - Die AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe hat ihre Website aktualisiert und mit neuem Design zeitgemäß gestaltet. Durch starke Reduzierung auf das Wesentliche wird es Besuchern leicht gemacht, auch in Kürze alle relevanten Informationen und Neuigkeiten sehr strukturiert zu erfassen bei gleichzeitig sehr angenehm visuellem Erleben.

Ob aktuelle Nachrichten, die Termine der nächsten Arbeitskreis-Treffen oder die aktuellsten Seminartermine, alles ist schon auf den ersten Blick verfügbar.
Knappe, aber detailliertere Informationen zu den Inhalten der einzelnen Arbeitskreise finden Sie ebenso wie eine aufgeräumte Übersicht unserer Mitglieder und deren Produkte. Besuchen Sie unsere Website unter www.avk-tv.de und finden Sie was Sie suchen!

AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V. Ursula Zarbock, Leiterin, Marketing und Kommunikation Am Hauptbahnhof 10, 60329 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2710770, Fax: (069) 2710770

(sy)