Pressemitteilung | Immobilienverband Deutschland IVD Berlin-Brandenburg - Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.

Dirk Wohltorf als Vorsitzender des IVD Berlin-Brandenburg wiedergewählt / IVD mit neuer Geschäftsstelle am Kurfürstendamm

(Berlin) - Der 31-jährige Berliner Immobilienunternehmer Dirk Wohltorf ist als Vorsitzender des IVD Berlin-Brandenburg wiedergewählt worden. Die Wahl auf der Mitgliederversammlung des Immobilienverbandes verlief einstimmig. Der IVD Berlin-Brandenburg sei die am schnellsten wachsende Region des IVD, erklärte Wohltorf. Die 480 Mitgliedsunternehmen kommen aus den Branchen Maklerwesen, Immobilienverwaltung, Sachverständige und anderen Immobilienberufen.

Als weitere Mitglieder im neuen Berlin-Brandenburger IVD-Vorstand sind die Verwalterin Harriet Wollenberg, der Makler und Sachverständige Andreas Habath und der Brandenburger Immobilienunternehmer Klaus Hummel gewählt worden.

Der IVD Berlin-Brandenburg ist ab sofort am Kurfürstendamm 102, 10707 Berlin, Tel.: 030 / 89735364 zu erreichen. Die Geschäftsstelle verfügt über mehrere Tagungs- und Schulungsräume.

Immobilienverband Deutschland Berlin-Brandenburg e.V. (IVD) Pressestelle Hohenzollerndamm 112, 14199 Berlin Telefon: (030) 89735364, Telefax: (030) 89735368

(bl)