Pressemitteilung | (DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V.

Dr. Jürgen Kuballa als Vorsitzender der Deutschen Laborgemeinschaft Obst & Gemüse wiedergewählt

(Bonn) - Dr. Jürgen Kuballa, GALAB Hamburg, ist als Vorsitzender der Deutschen Laborgemeinschaft Obst und Gemüse (DeLOG) einstimmig wiedergewählt worden. Die DeLOG ist ein beratendes Gremium des Deutschen Fruchthandelsverbandes e.V. (DFHV).

"Ich freue mich, die Arbeit der DeLOG in den nächsten zwei Jahren weiter mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus den Laboren mitgestalten zu können", so Kuballa. "Die Themen werden uns dabei sicher nicht ausgehen. Dafür sorgen schon nationale und europäische Diskussionen insbesondere zur Bewertung und den Rückstandshöchstgehalten von Pflanzenschutzmitteln." Auch die beiden DeLOG Arbeitsgruppen - AG Basisliste und AG Bewertung - werden ihre erfolgreichen Aktivitäten fortsetzen.

Quelle und Kontaktadresse:
DFHV Deutscher Fruchthandelsverband e.V. Pressestelle Bergweg 6, 53225 Bonn Telefon: (0228) 911450, Fax: (0228) 9114545

(sy)

NEWS TEILEN: