Pressemitteilung | Verband Deutscher Lokalzeitungen und Lokalmedien e.V. (VDL)

Eigenanzeigenwettbewerb 2001: Beste Eigenanzeigen deutscher Lokalzeitungen gesucht

(Berlin) - Der Verband der Lokalpresse e.V. startet den Eigenanzeigenwettbewerb 2001. Gesucht werden die besten und kuriosesten Eigenanzeigen deutscher Lokalzeitungen. An dem Wettbewerb können auch Zeitungen teilnehmen, die derzeit nicht dem Verband angehören.

Einsendeschluss ist der 8. Februar 2002. Teilnahmeunterlagen können beim Verband der Lokalpresse e.V. (Dovestraße 1, 10587 Berlin, Fax: 0 30 / 39 80 51 -51) angefordert werden. Die eingesandten Eigenanzeigen werden zum Kongress der Deutschen Lokalpresse im Juni 2002 vorgestellt. Es winken attraktive Einzelpreise. Alle Einsendungen werden anschließend bildlich in einer Publikation präsentiert.

Der Verband knüpft damit an den Wettbewerb des vergangenen Jahres an und bietet den Lokalzeitungen eine Plattform, um in der vielfältigen Medienlandschaft nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Denn Kreativität in der Zeitungslandschaft ist keine Frage der Größe eines Verlagshauses oder der finanziellen Mittel, sondern immer noch eine Frage der Phantasie des Einzelnen.

Verband der Lokalpresse e.V. Dovestr. 1 10587 Berlin Telefon: 030/3980510 Telefax: 030/39805151