Pressemitteilung | GPRA e. V. - Gesellschaft führender Kommunikations-/Public Relations Agenturen

Fink & Fuchs Public Relations AG neustes Mitglied

(Berlin) - Fink & Fuchs Public Relations AG ist neustes Mitglied der Gesellschaft führender PR- und Kommunikationsagenturen Deutschlands (GPRA). Die 1988 gegründete Agentur hat den Audit erfolgreich absolviert und ist einstimmig von der Aufnahmekommission in den Mitgliederkreis aufgenommen worden.

Die Fink & Fuchs Public Relations AG gehört zu den Top-Agenturen Deutschlands und beschäftigt rund 70 Mitarbeiter in Wiesbaden, München und Berlin. Das Team berät unter Leitung der Vorstände Alexandra Groß, Michael Grupe und Stephan Fink Unternehmen, Verbände und öffentliche Auftraggeber bei Public Relations, Arbeitgeberkommunikation, Online-Kommunikation und Internationaler PR. Ein besonderer Schwerpunkt der Agentur ist die Kommunikation von Innovation, Veränderung und technologischem Wandel.

"Es ist eine große Freude, das Jahr 2016 mit dem Neuzugang von Fink & Fuchs zu starten! In Sachen Performance und Qualitätsstandards ist die große mittelständische Agentur eine echte Verstärkung für die GPRA. Wir freuen uns sehr, auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen, die sich bekanntermaßen stark für die Branche und den Nachwuchs engagieren, ob in Schwesterverbänden, großen Forschungsprojekten mit Hochschulen oder bei der Nachwuchsförderung und -ausbildung ", so Uwe A. Kohrs, Präsident der GPRA.

"Die zunehmende Bedeutung einer starken Interessensvertretung für die Belange von Agenturen unserer Größe und die in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Arbeit der GPRA, waren ausschlaggebend für unseren Beitritt zur GPRA. In Zeiten der Digitalen Transformation und des demografischen Wandels mit den bekannten Rückwirkungen auf Kommunikation und die Geschäftsmodelle von Agenturen ist der Verband in besonderem Maße als wegweisende Instanz gefordert. Gerade hier bringen wir eine besondere Expertise mit und werden uns aktiv in die Verbandsarbeit einbringen. Wir freuen uns auf die Intensivierung des Austauschs mit den Kollegen aus anderen GPRA-Agenturen und natürlich auch auf anregende Impulse aus der Zusammenarbeit", so Alexandra Groß, Vorstand bei der Fink & Fuchs Public Relations AG.

Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) Pressestelle Potsdamer Platz 11, 10785 Berlin Telefon: (030) 25894086, Fax: ()

(dw)