Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

GWA Effie 2014 gestartet: Ab sofort kann eingereicht werden

(Frankfurt am Main) - Der 33. GWA Effie Award ist gestartet. Bis zum 28. April 2014 können Agenturen und Werbungtreibende ihre Arbeiten beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA unter http://effie.gwa.de/ einreichen.

Eingereicht werden kann in den Kategorien Automotive, Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Gebrauchsgüter, Handel/Retail, Institutionelle, Konsumgüter Food, Konsumgüter Non Food, Medien, Pharma/OTC und Social.

Der GWA Effie zeichnet effiziente und effektive Marketing-Kommunikation aus. Er wird bereits zum 33. Mal verliehen. Über Gold, Silber und Bronze entscheidet die Jury in ihrer Sitzung am 12. September. Die Gewinner der GWA Effies 2014 werden am 23. Oktober bei der GWA Effie Gala im Frankfurter Gesellschaftshaus im Palmengarten bekanntgegeben.

In der GWA Best of Effie Datenbank finden Sie alle Effie Cases seit 1981. http://www.gwa.de/awards-events/gwa-effie/best-of-effie/?no_cache=1

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Wendy Nowland, Public Relations Friedensstr. 11, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(cl)