Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

GWA Jahrbuch Healthcare Kommunikation 2015 erschienen

(Frankfurt am Main) - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat das aktuelle Jahrbuch Healthcare Kommunikation im Frankfurter Allgemeine Buch-Verlag veröffentlicht.

Das circa 110 Seiten starke Jahrbuch ist das Nachschlagewerk für Trends im Marketing für Gesundheitsthemen. In der ersten, redaktionellen Hälfte des Branchenbuches beschreiben verschiedene Healthcare-Experten Entwicklungen und Best Practices im Healthcare-Marketing. Weiterhin beinhaltet dieser Teil Empfehlungen für die reibungslose Zusammenarbeit von Healthcare-Agenturen und Kunden insbesondere zur Agenturauswahl und zum Briefing. Im zweiten Teil folgen die Portraits von Deutschlands führenden Agenturen im Bereich Healthcare Kommunikation. Das Jahrbuch ist somit ein wichtiger Wegweiser für alle, die einen kompetenten Agenturpartner im Bereich Healthcare oder Inspirationen für Gesundheitskommunikation suchen.

Das GWA Jahrbuch Healthcare Kommunikation 2015 ist ab sofort für 49,90 Euro im FAZ-Buch-Verlag erhältlich: http://bit.ly/1LxNQJo

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Simone Reifenberger, Public Relations Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(cl)