Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

GWA Profi 2015 gestartet: Ab sofort kann eingereicht werden

(Frankfurt am Main) - Der siebte GWA Profi Award ist gestartet. Bis zum 12. März 2015, 17 Uhr, können Agenturen und Werbungtreibende ihre Arbeiten beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA unter
http://gwa.de/profi2015/ einreichen.
Der GWA Profi ist der B2B-Markenpreis für Kommunikation an professionelle Entscheider. Ziel des Awards ist die Auszeichnung umfassender, kreativer und langfristig angelegter B2B-Markenkommunikation. Die Preisverleihung findet in Kooperation mit dem Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik) am Tag der Industriekommunikation statt. Der GWA Profi Award 2015 wird von Oracle Marketing Cloud und der Deutschen Telekom unterstützt.

"Besonders stolz sind wir darauf, dass wir die Partnerschaft mit dem bvik vertiefen und intensivieren konnten. Am 30. Juni 2015 veranstaltet der bvik den Tag der Industriekommunikation mit hochkarätigen Referenten aus Wissenschaft und Praxis, die spannende Vorträge und einen erkenntnisreichen Tag zum B2B-Marketing garantieren. Am Abend rundet der GWA dieses hochattraktive Programm mit der Preisverleihung des GWA Profi Award ab. Sie werden dabei nicht nur die Preisverleihung, sondern auch jeweils die Kurzpräsentation der Sieger erleben", sagt Jörg Dambacher, Mitglied des GWA Vorstands, Sprecher der B2B-Agenturen, Geschäftsführer und Gesellschafter von RTS Rieger Team.

Eingereicht werden kann in den Kategorien "Industriegüter", "Dienstleistungen", "Erfolgreichstes Unternehmensmarketing für ein Start-up", "Sonderpreis für wirkungvollstes Employer Branding", "Sonderpreis für Nachhaltigkeit", "Sonderpreis für höchste Konstanz und Konsequenz in der B2B-Markenführung" und "Sonderpreis für integriertes Messemarketing".

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Wendy Nowland, Public Relations Friedensstr. 11, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(sy)