Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

GWA als Verband des Jahres 2016 nominiert

(Frankfurt am Main) - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA wurde als "Verband des Jahres 2016" beim DGVM INNOVATION AWARD nominiert. Mit der Agenturlösung zur betrieblichen Vorsorge, dem Agency Benefit Plan, ist der GWA einer der Finalisten in der Kategorie "Mitglieder und Mehrwert". Am 25. April 2016 werden die diesjährigen Preisträger beim 15. Deutschen Verbändekongress in Düsseldorf bekannt gegeben.

Der DGVM INNOVATION AWARD wird von der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement DGVM für innovative und qualitätsvolle Verbandsführung vergeben. Der Preis steht für herausragende Leistungen im Verbandsmanagement, die sich vom Durchschnitt deutlich abheben und anderen Verbänden ein Beispiel sein können.

Mit dem Agency Benefit Plan hat der GWA zusammen mit Corporate Pension Partner eine betriebliche Vorsorgelösung für die Agenturbranche für die Bereiche Gesundheit, Berufsunfähigkeit, Ruhestand und Risiko entwickelt.

Weitere Informationen zum Agency Benefit Plan:

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Simone Reifenberger, Public Relations Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(cl)