Pressemitteilung | Deutscher Franchiseverband e.V.

Günter Reimers zum Ehrenmitglied des DFV e.V. ernannt

(Berlin) - Günter Reimers, Inhaber der Unternehmensberatung pro image Strategie & Franchising, ist auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Franchise-Verbandes am 9. Juni 2004 in Berlin zum Ehrenmitglied des DFV ernannt worden.

Mit dieser Auszeichnung, die bisher nur einmal vergeben wurde, ehrt der Verband Herrn Reimers jahrelange Verdienste für den Deutschen Franchise-Verband und das Franchising in Deutschland. Als Unternehmensberater war Günter Reimers an Aufbau, Konzeption und Weiterentwicklung erfolgreicher und herausragender Franchise-Systeme beteiligt. Während seiner fast zwanzigjährigen Mitgliedschaft im DFV prägte Herr Reimers die Entwicklung der deutschen Franchise-Branche entscheidend mit.

Quelle und Kontaktadresse:
DFV Deutscher Franchise-Verband e.V. Luisenstr. 41, 10117 Berlin Telefon: 030/278902-0, Telefax: 030/278902-15

NEWS TEILEN: