Pressemitteilung | Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR)

Hybridveranstalter als neues Mitglied: VIR begrüßt For You Travel in den Reihen des Verbands

(München) - Neuer Veranstalter in den Reihen des VIR: Mit For You Travel aus Düsseldorf begrüßt der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) sein neuestes Mitglied. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2013 und agiert als Reiseveranstalter mit drei Produktlinien. Unter anderem positioniert sich For You Travel mit HolidayCloud als Destinationsspezialist für die Ägäis.

Von der Mitgliedschaft im VIR erhofft sich das Unternehmen insbesondere eine starke Vernetzung innerhalb der Online-Reiseindustrie sowie den Austausch zu aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche. "Rechtliche Themen wie die EU-Pauschalreiserichtlinie sind für uns ein ebenso interessanter Gesprächsgegenstand wie zum Beispiel aktuelle Markteinschätzungen", kommentiert For You Travel-Geschäftsführer Tunc Özler.

Auch VIR-Vorstand Michael Buller sieht in dem Düsseldorfer Unternehmen einen interessanten Neuzugang: "Wir freuen uns sehr, dass sich For You Travel entschlossen hat, unserem Verband beizutreten. Die jüngsten Neuzugänge haben gezeigt, dass der VIR den verschiedensten Marktteilnehmern einen großen Mehrwert bietet."

Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) Pressestelle Leonhardsweg 2, 82008 Unterhaching Telefon: (089) 610 667 29, Fax: (089) 610 667 10

(cl)