Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

ITB 2015: DRV bietet Ausstellungsfläche / Mitaussteller für den Gemeinschaftsstand in Halle 10.1 gesucht

(Berlin) - Mitaussteller werden: Jetzt einen Stand auf dem neu gestalteten DRV-Gemeinschaftsstand 117 in Halle 10.1 während der ITB Berlin sichern! Der Deutsche ReiseVerband (DRV) bietet interessierten Unternehmen Ausstellungsfläche auf seinem Messestand an. Auch in diesem Jahr präsentiert sich der führende Reiseverband zusammen mit vielen weiteren Ausstellern der Branche aufmerksamkeitsstark und in zentraler Lage von Mittwoch, 4. März, bis Samstag, 7. März 2015 auf der weltweit größten Tourismusmesse. Interessenten, die am DRV-Gemeinschaftsstand auf der ITB 2015 unter dem Berliner Funkturm präsent sein möchten, sollten sich bald entscheiden und einen der begehrten Standplätze mieten. Die ersten Stände sind bereits vergeben. Infos zu den Konditionen erhalten Interessenten bei der DRV Service GmbH unter E-Mail: veranstaltungen[at]drv-service.de oder unter Telefon (030) 300 2 300-72.

Der DRV-Messestand ist wie in jedem Jahr zentraler Anlaufpunkt in Halle 10.1. DRV-Mitarbeiter informieren über die Aufgaben, Ziele sowie aktuellen Projekte des Branchenverbandes. Verbandsmitglieder und alle, die das Gespräch mit Touristikern suchen, sind herzlich eingeladen, den DRV-Stand zu besuchen. Dort können sie ihr Netzwerk erweitern und sich von der Messehektik bei einem erfrischenden Getränk und einem kleinen Imbiss erholen.

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Sibylle Zeuch, Pressesprecherin Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Fax: (030) 28406-30

(sy)