Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

ITB Berlin: DRV vermietet Standflächen / Mitaussteller am Gemeinschaftsstand in Halle 10.1 werden

(Berlin) - Jetzt rechtzeitig einen Messestand auf der ITB 2017 sichern: Nur noch wenige Standflächen sind auf dem Gemeinschaftsstand des Deutschen ReiseVerbandes (DRV) frei. Im kommenden Jahr präsentiert sich der Branchenverband wieder auf einer über 300 Quadratmeter großen Fläche in Halle 10.1, Stand 117 und bietet insgesamt 13 Mitausstellern Platz. Die ITB findet vom 8. bis 12. März 2017 in Berlin statt. Seit zwei Jahren präsentiert sich der DRV-Stand im offenen, modernen und vielseitigen Design prominent in der Mitte der Halle. Das Standkonzept bietet Mitausstellern individuelle Counter, deren offene Gestaltung mehr Interaktivität zwischen Ausstellern und ihren Besuchern ermöglicht. Jeder Stand verfügt neben einem Beratungscounter mit Sitzgelegenheit zusätzlich über einen integrierten Bildschirm, der Ausstellern multimediale Darstellungsmöglichkeiten offeriert. Interessenten für eine Ausstellungsfläche auf dem DRV-Gemeinschaftsstand wenden sich an die DRV Service GmbH unter Telefon (030) 300 2 300 72 oder per E-Mail an veranstaltungen@drv-service.de.

Die weltweit größte Touristikmesse in den Messehallen unter dem Berliner Funkturm ist als zentraler Treffpunkt der deutschen und internationalen Touristikorganisationen und -unternehmen der ideale Ort, um sowohl bestehende Geschäftskontakte auszubauen als auch neue Geschäftspartner kennenzulernen.

Mitaussteller am DRV-Gemeinschaftsstand profitieren von folgenden Vorteilen:

- Kosten- und Zeitersparnis: Die DRV Service GmbH übernimmt die Organisation des Standes für alle Mitaussteller.
- Optimale Lage des DRV-Gemeinschaftsstandes: Zentral in der Mitte der Messehalle 10.1, am Stand 117 und damit in unmittelbarer Nähe des großen Sterns gelegen, einem Knotenpunkt mit hoher Frequenz der Messebesucher.
- Networking-Bereich inklusive Catering (Getränke und Snacks): Aussteller können diesen mit ihren Gästen nutzen - optimal für die Kundenakquise und Stammkundenbetreuung.
- Hoher Bekanntheitsgrad des Deutschen ReiseVerbandes.

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Sibylle Zeuch, Pressesprecherin Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Fax: (030) 28406-30

(dw)