Pressemitteilung | AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V.

Interessensgruppe verstärkte Kunststoffe (IVK) tritt der AVK bei

(Frankfurt am Main) - Die Interessensgruppe verstärkte Kunststoffe (IVK), in Leoben (Österreich) ist der AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V. als kooperatives Mitglied beigetreten. Die neu gegründete Interessensgruppe ist die Nachfolgeorganisation der ÖAVK (Österreichischer Arbeitskreis für Verstärkte Kunststoffe). Die IVK hat sich als Industrie- und Gewerbevereinigung zum Ziel gesetzt, in Österreich agierende Unternehmen, die sich mit verstärkten Kunststoffen beschäftigen, zu unterstützen.

Im Zuge dieser Kooperation können IVK-Mitglieder jetzt auch an den AVK-Arbeitskreisen teilnehmen und AVK-Mitglieder werden bei IVK-Veranstaltungen den IVK-Mitgliedern gleichberechtigt behandelt. Hiermit wird der deutsch/österreichische Austausch im Bereich der faserverstärkten Kunststoffe/Composites deutlich gestärkt.

AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V. Ursula Zarbock, Leiterin, Marketing und Kommunikation Am Hauptbahnhof 10, 60329 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2710770, Fax: (069) 2710770

(sy)