Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

Jetzt zu Sonderkonditionen buchen / Noch wenige freie Kongresshotels zur DRV-Jahrestagung

(Berlin) - Das Programm der diesjährigen DRV-Jahrestagung vom 13. bis 15. November wartet mit zahlreichen Highlights auf – nicht minder spektakulär sind die Übernachtungsmöglichkeiten in Budapest. Tagungsteilnehmer sollten sich aber mit der Anmeldung beeilen, denn die Kapazitäten in den hervorragenden Hotels werden knapp. Noch verfügbar sind Zimmer in den 4-Sterne Hotels Danubius Hotel Flamenco, Hotel Budapest und Mercure Budapest Buda, das einen einmaligen Ausblick auf den königlichen Palast bietet. Und das alles zu Top-Konditionen!

Weitere Informationen zur 58. DRV-Jahrestagung und zum 4. DRV Deutschen Reisebürotag enthält die offizielle Einladungsbroschüre. Hier sind alle wichtigen Details zur An- und Abreise, zu den Hotels, zum Rahmenprogramm und den Vor- und Nachkongressreisen zu finden.

Die gedruckte Broschüre kann bei der DRV Service GmbH per E-Mail an jahrestagung@drv-service.de angefordert werden. Sie steht zudem auf der Homepage des Branchenverbands unter www.drv.de als Download zur Verfügung. Hier finden Interessenten auch das allgemeine Anmeldeformular zur Jahrestagung als Online- und PDF-Variante.

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Sibylle Zeuch, Pressesprecherin Albrechtstr. 10a, 10117 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Telefax: (030) 28406-30

(el)