Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

Kein gemeinsamer Verband / GWA erteilt Fusion mit GPRA eine Absage

(Frankfurt/Main) - „Es wird keinen gemeinsamen Verband von GWA und GPRA geben“, teilte der Präsident des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA, Lothar Leonhard, nach einer außerordentlichen Vorstandssitzung am 21. Oktober 2002 in Frankfurt mit.

Der GWA-Vorstand habe die Entscheidung einstimmig gefällt. Der Vorrat an Gemeinsamkeiten sei nicht groß genug. Besitzstände und Strukturen passten nicht zusammen. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA bleibe aber im Sinne seines ursprünglichen Konzeptes offen für die führenden Agenturen aller Kommunikationsdisziplinen, auch der PR.

Quelle und Kontaktadresse:
Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) Friedensstr. 11 60311 Frankfurt Telefon: 069/2560080 Telefax: 069/236883

NEWS TEILEN: