Pressemitteilung | Deutscher Bauernverband e.V. (DBV)

Kirstin Karotki verantwortet PR beim Deutschen Bauernverband / DBV schafft neue Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

(Berlin) - Kirstin Karotki leitet seit dem 1. Dezember 2014 die neu geschaffene Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Bauernverbandes (DBV). Als Bereichsleiterin verantwortet sie die externe Kommunikation des Spitzenverbandes jenseits der klassischen Pressearbeit. Karotki wechselt von OVID Verband der ölsaatenverarbeitenden Industrie, wo sie die Kommunikation aufgebaut hat und zuletzt ebenfalls als stellvertretende Geschäftsführerin tätig war.

In ihren 14 Jahren PR-Erfahrung hat die Kommunikationsexpertin mit den Schwerpunkten institutionelle und politische Kommunikation, Corporate Communications sowie integrierte Kommunikationskampagnen und Dialogkommunikation zahlreiche Projekte u. a. für die Europäische Kommission, die Europäische Zentralbank und verschiedene Bundesministerien sowie für Unternehmen und Organisationen aus den Sektoren Nahrungsmittelindustrie, Gesundheitswesen, ICT-Technologien, dem Energiesektor und der Musikbranche konzipiert und auf europäischer, nationaler sowie regionaler Ebene umgesetzt.

Deutscher Bauernverband e.V. (DBV), Haus der Land- und Ernährungswirtschaft Pressestelle Claire-Waldoff-Str. 7, 10117 Berlin Telefon: (030) 31904-0, Fax: (030) 31904-205

(cl)