Pressemitteilung | Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V. (DSAG)

Kontinuität im DSAG-Vorstand

(Bremen/Walldorf) - Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) hat auf ihrer Mitgliederversammlung beim Jahreskongress in Bremen Marco Lenck als Vorstandsvorsitzenden in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Beate Werner als Schatzmeisterin. Gerhard Göttert als Vorstand Anwendungsportfolio und Christian Zumbach als Vorstand für die Schweiz bekamen ebenfalls das Votum für eine weitere zweijährige Amtszeit.

Kontinuität war Trumpf bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen im Rahmen des DSAG-Jahreskongresses in Bremen. Marco Lenck stellte sich als Vorstandsvorsitzender zur Wiederwahl und wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig bei einer Enthaltung für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde einstimmig bei einer Enthaltung Beate Werner als Schatzmeisterin. Für eine weitere Amtsperiode kandidierte auch Gerhard Göttert, Vorstand Anwendungsportfolio. Ihm sprach die Mitgliederversammlung einstimmig das Vertrauen aus. Komplettiert wurde der Wahlgang durch das Votum für Christian Zumbach, Vorstand für die Schweiz. Er wurde ebenfalls für eine weitere Amtszeit einstimmig bei zwei Enthaltungen in seinem Amt bestätigt.

Über den DSAG-Jahreskongress

Über 4.000 Besucher nehmen an der dreitägigen Veranstaltung der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) im Messe und Congress Centrum Bremen teil. Über 180 Vorträge in 52 Themensitzungen und 175 Partner auf einer Ausstellungsfläche von fast 15.000 Quadratmetern bilden den Rahmen für das größte Anwendertreffen in Europa.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V. (DSAG) Pressestelle Altrottstr. 34a, 69190 Walldorf Telefon: (06227) 3580958, Fax: (06227) 3580959

(dw)

NEWS TEILEN: