Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

Kostenloses DRV-Seminar auf der ITB / Schnupperkurs zum Online-Marketing am 11. März 2017

(Berlin) - Auf der ITB Berlin können Touristiker am Samstag, den 11. März 2017 an einem kostenlosen Schnupper-Seminar teilnehmen. Es findet zum Thema Online-Marketing und Werbung auf der eTravel Stage, einer Bühne in der Mitte der Halle 6.1, statt. Die DRV Service GmbH, die Dienstleistungstochter des Deutschen ReiseVerbandes (DRV) lädt dazu ein.

Das Seminar "Online-Marketing kompakt" bietet Besuchern von 11.00 - 13.15 Uhr Kurzvorträge und einen praktischen Überblick über die aktuellen Trends im Online-Marketing. Welche Online-Marketing Strategie führt tatsächlich zum Erfolg? Wie beeinflusst sie das Kaufverhalten der Kunden? Wer Antworten auf diese Fragen sucht, ist hier genau richtig.

Das Seminar gliedert sich in zwei Themenblöcke: Um 11.00 Uhr geht es los mit den neuesten Erkenntnissen zur Webseitengestaltung und Marketingmethoden. ITB-Besucher erfahren, wie man eine Webseite so aufbaut, dass sie die Wunschkunden gezielt anspricht. Ab 12.15 Uhr geht es um das Thema Werbung, wie sie beim Kunden ankommt und wie man das Online-Kaufverhalten seiner Kunden beeinflussen kann.

Referent Christian Wenzel ist Geschäftsführer der CW Media Alliance GmbH und Experte für das Thema "Verkaufen im Internet". Die Teilnahme ist in den Eintrittskarten zur ITB inklusive. Eine Anmeldung zu den ITB-Seminaren der DRV Service GmbH ist nicht notwendig.

Wen nach dem Schnupper-Seminar mehr wissen will, kann sich direkt für das achtstündige Folgeseminar anmelden. Hier wird das Fachwissen zum Online-Marketing gezielt vertieft und durch neueste Erkenntnissen aus den Bereichen Social Media, Content Marketing und Neuromarketing angereichert. Das Seminar findet am 20. Juni 2017 in München statt. Noch gibt es freie Plätze!

Mehr zum aktuellen DRV-Seminarprogramm unter: www.drv-seminare.de

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Pressestelle Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Fax: (030) 28406-30

(sy)