Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

Mark Tantz neu im DRV-Vorstand / Säule D der Konzernreiseveranstalter ernennt Bereichsvertreter

(Berlin) - Veränderung im Bereichsvorstand der Konzernreiseveranstalter: Mark Tantz ist ab sofort Vorstand in der Säule D des Deutschen ReiseVerbandes (DRV). Der Geschäftsführer der DER Touristik Deutschland wurde jetzt von den weiteren Bereichsvorständen der Säule D nachgewählt. Er folgt damit dem bisherigen Vorstand René Herzog, CEO DER Touristik Central Europe. DRV-Präsident Norbert Fiebig freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsmitglied und bedankt sich sehr herzlich bei Rene Herzog für seine engagierte und sehr konstruktive Arbeit im DRV.

Hintergrund: Gemäß Satzung des DRV müssen Nachfolger für die Bereichsvertretung und der Vizepräsident einer Säule von den Mitgliedern auf ihrer Bereichsversammlung gewählt werden. Für die Übergangszeit bis zu diesen Wahlen - üblicherweise auf der DRV-Jahrestagung - ernennen die amtierenden Vorstandsmitglieder der Säulen für die jeweils ausgeschiedenen Mandatsträger einen Nachfolger.

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Torsten Schäfer, Leiter Kommunikation Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Fax: (030) 28406-30

(cl)