Pressemitteilung | Milchindustrie-Verband e.V. (MIV)

Milchindustrie-Verband (MIV) wählt Vorstand neu

(Frankfurt am Main/Berlin) - Die Mitgliederversammlung des Milchindustrie-Verbandes e.V. (MIV) hat auf seiner Jahrestagung in Frankfurt (Main) turnusgemäß Vorstand und Vorsitzenden neu gewählt.

Alle bisherigen Mitglieder des Vorstandes stellten sich zur Wiederwahl zum höchsten Gremium der deutschen Milchindustrie und wurden durch die Mitgliederversammlung in ihrer Funktion bestätigt. Als neues Mitglied wurde Herr Markus Brettschneider, Friesland Campina Germany GmbH in Heilbronn in das Gremium berufen.

Als Vorsitzender des MIV wurde Dr. Karl-Heinz Engel (Hochwald Foods GmbH, Thalfang) wiedergewählt. Stellvertreter des Vorsitzenden werden auch künftig Hans Holtorf (frischli Milchwerke GmbH, Rehburg-Loccum) und Toni Meggle (Molkerei MEGGLE Wasserburg GmbH & Co. KG) sein. Als Schatzmeister des Milchindustrie-Verbandes wurde Herr Jakob Ramm (Milchwerke Schwaben eG, Neu-Ulm) ebenfalls in seinem Amt bestätigt.

Dr. Karl-Heinz Engel dankte den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und bekundete, die gute und konstruktive Zusammenarbeit in bewährter Weise auch in den nächsten Jahren im Sinne einer zukunftsorientierten Milchindustrie fortzusetzen.

Einen Überblick über den gesamten Vorstand finden Sie auf unserer Homepage unter www.milchindustrie.de/verband/vorstand/.

Milchindustrie Verband e.V. (MIV) Pressestelle Jägerstr. 51, 10117 Berlin Telefon: (030) 4030445-31, Fax: (0228) 371535

(cl)