Pressemitteilung | Gesamtverband Pressegroßhandel e.V.

Moderator Gerhard Delling zu Gast auf der Grosso-Jahrestagung 2016

(Köln) - Der Journalist und Medienunternehmer Gerhard Delling ist weiterer Top-Speaker auf der Grosso-Jahrestagung am 13. September 2016 in Baden-Baden. Der populäre Experte spricht über "große Erfolge, Arbeitssiege und Comebacks in Sport und Medien". Dies teilt der Bundesverband Presse-Grosso am 28. Juli 2016 mit.

"Wir freuen uns, mit Gerhard Delling einen der profiliertesten deutschen Sport-Moderatoren als Interviewpartner des Journalisten und Tagesmoderators Claus Strunz zu Gast zu haben", erklärt Grosso-Präsident Frank Nolte. Gerhard Delling präsentiert den Sport seit 29 Jahren. Einem breiten Publikum besonders bekannt geworden ist er durch die ARD-Sportschau und seine Auftritte mit dem ehemaligen Fußballprofi Günter Netzer, für die beide mit zahlreichen Medienpreisen ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus moderierte Gerhard Delling unter anderem das Medienmagazin ZAPP und die Sendung DAS. Er schreibt regelmäßig in der Presse Kolumnen und ist als Medienunternehmer in den Bereichen Coaching und inhaltliche Umsetzung der Digitalisierung sowie als Buchautor tätig.

Der Bundesverband Presse-Grosso erwartet zur diesjährigen Jahrestagung wieder 450 Gäste aus Verlagen und Nationalvertrieben, Pressegroßhandel, Fachverbänden und der Presse.

Presse-Grosso Bundesverband Deutscher Buch-, Zeitungs- und Zeitschriften-Grossisten e.V. Pressestelle Händelstr. 25-29, 50674 Köln Telefon: (0221) 9213370, Fax: (0221) 92133744

(sy)