Pressemitteilung | (DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V.

Neu im DFHV-Präsidium: Lars Wagener, Greenyard Fresh Germany GmbH

(Bonn) - Lars Wagener, Geschäftsführer von Greenyard Fresh Germany GmbH in Bremen, wurde von der Mitgliederversammlung des Deutschen Fruchthandelsverbandes e.V. (DFHV) in München einstimmig neu in das Präsidium des Verbandes gewählt. Er folgt auf Thomas Averhoff, der 2016 aus dem Präsidium ausgeschieden ist.

Lars Wagener ist seit September 2016 Managing Director Region German Market bei Greenyard. Er ist verantwortlich für die Aktivitäten der Greenyard Fresh Germany und Austria sowie der Greenyard Fresh Spain, Greenyard Fresh Italy, Greenyard Fresh Netherlands und Greenyard Flowers Netherlands. Wagener hat eine umfangreiche und langjährige Erfahrung im deutschen und österreichischen Konsumgüterbereich. Er startete seine berufliche Laufbahn bei Mars, dort zuletzt als Geschäftsführer Österreich, und war dann Geschäftsführer von Danone Deutschland und zuletzt Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Griesson - de Beukelaer.

(DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V. Dr. Andreas Brügger, Geschäftsführer Bergweg 6, 53225 Bonn Telefon: (0228) 911450, Fax: (0228) 9114545

(cl)