Pressemitteilung | GPRA e. V. - Gesellschaft führender Kommunikations-/Public Relations Agenturen

Neuaufnahme bei der GPRA: Convensis GmbH ist 36. Mitglied

(Berlin) - Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) hat zum 1. Oktober 2014 ihren Mitgliederkreis erweitert: Nach erfolgreichem Audit hat die Aufnahmekommission einstimmig die Aufnahme der inhabergeführten Convensis GmbH aus Stuttgart beschlossen, die zur Convensis Group gehört. Das Team um den geschäftsführenden Gesellschafter Prof. Dr. Stefan Hencke konnte die Auditoren in jeder Beziehung überzeugen und fühlt sich dem hohen Qualitätsanspruch der GPRA eng verbunden.

"Wir freuen uns sehr über die Aufnahme von Convensis GmbH: diese inhabergeführte Agentur kann hervorragende Qualitätsreferenzen auf nationaler und internationaler Ebene vorweisen. Ganz besonders haben uns die Aus- und Weiterbildungsprogramme für die Mitarbeiter von Convensis beeindruckt - das passt zu unserem Engagement für hohe Mindeststandards in diesem Bereich.", so Uwe A. Kohrs, Präsident der GPRA e.V.

"Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in den Kreis der führenden Agenturen Deutschlands. Die sehr hohen Qualitätsanforderungen der GPRA waren für unseren Aufnahmeantrag entscheidend. Mit der Mitgliedschaft verdeutlichen wir unseren Kunden, dass Sie sich in der Zusammenarbeit mit uns auf eine zertifizierte Leistung verlassen können. Wir freuen uns auch sehr auf den Austausch mit den Kollegen.", erläuterte Prof. Dr. Stefan Hencke, geschäftsführender Gesellschafter der Convensis GmbH.

Convensis GmbH ist das 36. Mitglied der GPRA, und nach Blumberry, Advice Partners, segmenta communications, Edelman, Faktenkontor und Insignis der siebte Neuzugang im Jahr 2014.

Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) Pressestelle Potsdamer Platz 11, 10785 Berlin Telefon: (030) 25894086, Fax: ()

(sy)