Pressemitteilung | BTE - Handelsverband Textil Schuhe Lederwaren

Neue BTE-Website online

(Köln) - Anfang August ging die neue BTE-Website www.bte.de online. Basierend auf der bewährten Struktur wurden die Übersichtlichkeit der Homepage weiter erhöht und neue Funktionen geschaffen, welche die Nutzung für den User noch komfortabler machen. Einzelheiten:

- Bei jedem der zahlreichen Fachthemen ist der zuständige Ansprechpartner beim BTE aufgeführt.

- Der statistische Teil wurde erweitert und grafisch modernisiert.

- Die Anmeldung für Seminare, Ausstellungen und Kongresse des BTE kann nun online erfolgen. Zudem gibt es weiterführende Informationen zu den Referenten.

- Im Online-Shop ist bei vielen Publikationen nun ein unmittelbarer Download möglich. Außerdem kann dort ab sofort auch per Paypal und Kreditkarte bezahlt werden.

- Die Möglichkeiten für Anzeigen- und Bannerwerbung wurden ausgebaut.

Hinweis: Die BTE-Website enthält zahlreiche Informationen rund um und für die Textilbranche. Dazu zählen u.a. aktuelle Termine und Meldungen sowie rechtliche, statistische und betriebswirtschaftliche Informationen. Die Website www.bte.de ist für jeden Interessenten ohne Log-In einzusehen.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) Dr. Siegfried Jacobs, stellv. Hauptgeschäftsführer An Lyskirchen 14, 50676 Köln Telefon: (0221) 921509-0, Fax: (0221) 921509-10

(cl)

NEWS TEILEN: