Pressemitteilung | Berufsverband Hauswirtschaft e.V.

Neue und wieder gewählte Vorsitzende im Berufsverband Hauswirtschaft auf Landesebene

(Weinstadt) - Der Landesverband Hessen hat eine neue Vorsitzende: Heidi Brikey, Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin aus Hanau, übernimmt als Nachfolgerin von Annette Thamm, die seit Frühjahr 2002 1. Vorsitzende des Bundesverbandes ist, die Führung des jüngsten Landesverbandes im Berufsverband Hauswirtschaft.

Im Rahmen der Mitgliederversammlungen der Landesverbände in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen wurden neue Vorsitzende gewählt. Bestätigt wurden Sabine Leverberg, Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin aus Stuttgart, als Vorsitzende des Landesverbandes Baden-Württemberg sowie Claudia Vetter, Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin aus München, für den Landesverband Bayern.

Quelle und Kontaktadresse:
Berufsverband Hauswirtschaft e.V. Waiblinger Str. 11 /3 71384 Weinstadt Telefon: 07151/43770 Telefax: 07151/47625

NEWS TEILEN: